Über uns

Grüezi liebe Gäste

Seit über 20 Jahren bin ich leidenschaftlicher Koch und konnte mir den Traum vom eigenen Restaurant bereits vor 9 Jahren verwirklichen. In Endingen wurde das Restaurant Post 9 Jahre erfolgreich geführt, bis das Gebäude verkauft wurde. In Stetten geht unsere Reise nun weiter, denn ich bin nicht alleine.

Die Krone haben wir am 24. Januar 2020 wieder eröffnet. Als Familienbetrieb hilft jedes Mitglied am gleichen Strang zu ziehen.

Meine Frau ist in der Küche tätig und gleichzeitig der Ruhepol des ganzen Teams. Mit Ihrer Gelassenheit hilft Sie uns die stressigen Momente gut zu meistern und bäckt nebenbei noch eine Pizza..
Unsere 4 Töchter sind ebenfalls mit an Bord. Die jüngste, ist hauptsächlich im Service und bewahrt dort die Übersicht. Die zweitjüngste macht für uns die ganze Administration und hilft zusammen mit den anderen Töchter oft in der Küche mit.
Das Team ist aber erst durch unsere Serviceangestellten und unserem Koch vollständig. Gemeinsam versuchen wir die Gäste bestmöglich zu empfangen und zu bedienen.

Wir alle freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüsse
Krone Team